Am 19. Juli fand bei der Bürgerschützengesellschaft Lautenthal das jährliche Landkreiskönigsschießen statt. Bei diesem Königsschießen treten die amtierenden Könige der Vereine aller drei Kreisschützenverbände im Landkreis Goslar (KSV Goslar, KSV Bad Gandersheim und Oberharzer Schützenbund) gegeneinander an und dürfen jeweils nur einen Schuss abgeben. Bei der spannenden Proklamation im voll besetzten Festzelt gab es dann  für die Liebenburger Teilnehmer gleich drei Überraschungen:

Mit einem 58 Grad Teiler wurde Denise Hellmuth Landkreisjugendkönigin und Heidi Berkhoff errang mit einem 33 Grad Teiler die Würde der Landkreisdamenkönigin. Zweite und damit Vizekönigin bei den Damen wurde Susanne Franke-Bischoff mit einem 71er Teiler. Lennard Helms erreichte bei der Jugend einen guten 6. Platz.

Es war ein sehr schönes Schützenfest mit einem krönenden Abschluss für die Liebenburger Schützen !

 

 Die Ergebnisliste (Quelle: BSG Lauthenthal)

 

Zum Seitenanfang

JSN Boot template designed by JoomlaShine.com