Bei der Siegerehrung der Rundenwettkämpfe und der Kreismeisterschaft 2004 am 07. Mai 2004 in Oker wurden die aktiven Sportschützen für ihre guten Schießleistungen ausgezeichnet.

Bei den Rundenwettkämpfen starteten die Schützen, Damen und Jugendlichen in 13 von 19 Disziplinen mit 23 Wettkampfgruppen. Hier wurden 9 Mannschaftssiege errungen. Acht mal wurde in der Einzelwertung der 1. Platz, 14 mal der 2. und 3. Platz belegt.

Bei der Kreismeisterschaft gingen bei 92 Disziplinen 23 Mannschaften und Einzelschützen an den Start. Hier stellt die Schützengesellschaft 2 Kreismeister in den Klassen Luftgewehr Auflage Senioren A und Kleinkaliber Auflage 100m Senioren A in der Mannschaftswertung (jeweils Erwin Apfelbaum, Horst Plumeier, Hartwig Bötel) und 3 Kreismeister in der Einzelwertung (Luftgewehr Juniorenklasse A, Tobias Ziebarth) (Luftgewehr Auflage Seniorinnen C, Hildegard Wedde) und (Kleinkaliber Auflage 100m Senioren A, Erwin Apfelbaum). Acht 2. bzw. 3. Plätze in der Mannschafts- / Einzelwertung runden das Ergebnis ab.

Ein so guten Abschneiden kann man auch in Kilogramm ausdrücken, denn sie haben ein hohes Gewicht für das sportliche Schießen in der Schützengesellschaft Liebenburg. Horrido.