Nach einer 4-wöchigen Umbauphase steht ab heute der Luftgewehr-Schießstand den Schützen wieder zur Verfügung. Durch viele helfende Hände wurden in den letzten Wochen sechs elektronische Schießstände eingebaut, die Schützenstände renoviert und eine neue, den aktuellen Anforderungen entsprechende  Beleuchtungsanlage installiert. Ein neuer, freundlicher Anstrich rundete die Modernisierungsmaßnahme ab. Vielen Dank auf diesem Wege den vielen Helfern, die in ihrer Freizeit mit vielen Arbeitsstunden zum Gelingen des Projektes beitrugen und dafür sorgten, dass der Stand heute mängelfrei abgenommen wurde. Vielen Dank auch an alle kleinen und großen Sponsoren, die das überhaupt erst ermöglichten.

Eine offizielle Einweihungsfeier für alle Sponsoren, Helfer und "Neugierige" verbunden mit einem Tag der offenen Tür wird es natürlich auch geben. Der Termin hierfür steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

 
Na dann: Gut Schuss auf der neuen Anlage !

P1050362