IMG_7741

 Am 16. Januar 2010 wählte mich die Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Liebenburg  zum 1. Vorsitzenden und Schützenoberst.  Die ausgeschiedenen und die neuen Mitglieder des Vorstandes haben mich um die Übernahme dieser Aufgabe gebeten.  Ich freue mich über das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ich werde die mir übertragene Aufgabe nach meinen Kräften voll erfüllen. 

Ich benötige aber auch die Unterstützung der Schützenschwestern und Schützenbrüder im allgemeinen Vereinsleben, sowie die Teilnahme der Mitbürger am jährlichen Liebenburger Schützenfest.  Eine gute bürgerliche Teilnahme an den Festtagen  sichert auf Dauer dieses traditionelle Dorffest auf dem Festplatz unter den Eichen.  Ein aktiver erfolgreicher Schiesssport im Jugend- und Erwachsenenbereich  und ein bekannter viel gebuchter Spielmannzug, sowie Kameradschaft und Brauchtumspflege zeichnen  die Aktivitäten der Schützengesellschaft Liebenburg aus.

Tragen Sie mit Ihrer Teilnahme am Vereinsleben und am traditionellen Schützenfest zum langjährigen Fortbestand der Schützengesellschaft bei.

 

Mit dreifachem Schützengruß
Horrido
Ihr

Dietmar Werner
1.Vorsitzender & Schützenoberst